Was machen wir eigentlich im Moment?

29.03.2020 22:13
Für Ihre Sicherheit, zu jeder Zeit!
In dieser Zeit, die für uns alle mit zum Teil erheblichen Einschränkungen im privaten sowie beruflichen Bereich geprägt ist, stehen WIR selbstverständlich, wie gewohnt für IHRE Sicherheit bereit! Selbstverständlich gelten Hygienevorgaben und Einschränkungen, was die Kontakte angeht, auch für uns. So haben wir zur Sicherheit den Ausbildungsbetrieb eingestellt. Im Einsatz reduzieren wir unsere Fahrzeugbesatzungen auf ein Minimum, um körperliche Distanzen zwischen unseren Einsatzkräften zu ermöglichen. Das hat zur Folge, dass wir je nach Lage, auch mal mit dem ein oder anderen zusätzlichen Einsatzfahrzeug ausrücken. Anfang März konnten und durften wir noch unser Kameradschaftsfest im Sport - und Jugendheim feiern. Sehr erfreut waren wir über die Nachricht, dass das Fest durch eine großzügige Spende der Hohenwestedter Firma Pohl unterstützt wurde. Wir empfinden diese tolle Geste als Dank und Anerkennung für geleistete und bevorstehende Aufgaben. Wir sagen Danke! Damit WIR für SIE da sein können, bleiben SIE bitte zu Hause! Freiwillige Feuerwehr Hohenwestedt